Resident evil 7 wie komme ichin den zerlegungsraum für den hundekopf. Verzweifle langsam echt. Was für einen schlüssel brauch man für die tür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche die 3 A. Sprich öffne im Krematorium die Tür mit der Hand und die letzte. Da ist ein Zettel mit dem Namen TAmArA. Dann geht die Tür auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
23.01.2017, 20:28

Boah besten dank ich war schon am verzweifeln :D weisst du auch wie man die schrotflinte bekommt aus diesem einen raum wo die tür zu geht wenn man die nimmt ?

0

Hast du den Schlüssel jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
29.01.2017, 21:52

Ja habe es mittlerweile durch aber danke für die antwort das man es so spät nach der fragestellung noch antwortet :)

0

Was möchtest Du wissen?