Hallo Leute, wie würdet ihr das Geräusch nennen, das Lederschuhe, Lederjacken etc. machen?

2 Antworten

Vorweg an floeckchen08, mit Moralgenerve kannst du nicht alle vom leder ziehen, passt nicht hier rein zum Thema, dazu noch das leder ein Natur Rohstoff ist das sehr nachhalltig und meist mehr umweld schohnent ist als diese masen baumwoll und textill kunstoffe von band die mensch und tier noch bei weitem die umwelt schädigen, weil immer alles billig usw.

so, Leder macht ehr ein knarzen aber nur bei festerem und dickeren leder wie lederjacken oder lederbikerhosen, weicheres Leder gibt ehr ein leiseris knautschen von sich wie lammleder, weil es weicher und dünner ist aber auch robust, Velurs od. Nubuk Leder lässt kaum ein geräuch von sich da es die fell und Roh auch spallt genannt von der strukturrität viel feiner ist;-)))