Welcher Name gefällt euch vom Klang her besser?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Grace 45%
Lea 16%
Amanda 14%
Rebecca 10%
Keiner davon 10%
Nita 2%
Becka 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amanda

Also ich finde die Namen Amanda und Grace am schönsten, da Amanda nachdenklich und königlich klingt und Grace so frei und selbstbewusst klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Grace

Hey

Ich mag alle Namen sehr gerne. Allerdings sticht der oben genannte Namen am ehesten heraus mit seiner schönen Bedeutung - zumal man ihn auch nicht all zu oft hört und es auch nicht der typische 0815 - Name ist.

Liebe Grüsse,

Anna

Grace

Alle Namen sind sehr schön✨. Ich finde aber dass der Name Grace am schönsten klingt. Er klingt sehr positiv und harmonisch. Ich hätte nichts dagegen wenn ich so heißen würde aber meinen Namen finde ich aber auch sehr schön :)

Nattischlag
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Grace

auf jeden Fall, ist auch mal was anderes.

Grace

amanda ist schlimm

klingt für mich wie eine alte schlange mit brille auf der nase.

lea ist süß, aber simpel

Grace. ist iwie frech ist gut