Welchen Namen findet ihr vom Klang her besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mina 80%
Nima 20%

7 Antworten

Mina

Mina ist gebräuchlich, offensichtlich aber kein Modename, denn sonst würde es ihn öfter geben. "Nima" ist emotional eher negativ belegt, denn es klingt ähnlich wie der Begriff "Niemand".

Mina

Ich finde Mina viel schöner:D Hat auch viele schöne Bedeutungen, im Persischen sowie im Türkischen auch.

LG SonicFan💛

Vom Klang her finde ich beide okay, als Namen jedoch würde ich sie nicht nehmen 🤷‍♀️.

Nima

Finde ich besser. Aber so richtig gefallen tut mir keiner von beiden

Liebe Grüße von bienemaus 63

Nima

Nami liebe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung