Welchen dieser Familiennamen findet Ihr vom Klang her am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

König 36%
Graf 23%
Berger 15%
Wagner 15%
Kaiser 5%
Schulz 3%
Schulze 3%

4 Antworten

Graf

Hey! ^^
Klingt meiner Meinung nach am schönsten😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

König

Ich finde der Name König klingt am besten.

Mir gefallen leider keins der Nachnamen, da sie mir einfach irgendwie zu altmodisch klingen 🤷‍♀️☹️. Und wenn ich auswählen müsste, würde ich nur zwischen Berger und Wagner entscheiden.

König

Hey 🤍

Ich finde es klingt sehr schön, wenn man z.B. "Familie König" sagt, irgendwas hat das! Aber ich finde auch den Familiennamen "Berger" super schön ☀️🌿

Welchen findest du vom Klang her am schönsten? 🌹

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)