Lustige Familiennamen?

8 Antworten

  • Feuersänger
  • Kanzler
  • Rindfleisch
  • Schami
  • Kackert
  • Blumenschein
  • Schepp
  • Fuchs
  • Dämlich (ja, ich kannte wirklich mal jemand mit diesem Nachdenken)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁

Lustig nicht, sondern eher bizarr. F*cker (* = i) war sein Nachname.

Tigor  27.02.2023, 15:47

no way😂

Sommerfeld ist so der interessanteste Nachnahme, den ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
LeBonyt  01.03.2023, 19:23

So hieß eine Chemiestudentin mit Nachnamen in die ich verknallt war.

Joex06  01.03.2023, 19:44
@LeBonyt

Nicht schlecht. Ist wenigstens etwas aus euch beiden geworden?

Joex06  01.03.2023, 21:53
@LeBonyt

Schade... Ich hoffe du bist trotzdem glücklich. 😊😉

Frau Hattenkerl.

Und dann der Brüller während des Chemiestudiums

Das Ficksche Gesetz der Diffusion von Adolf Fîck. Der Name ist einfach zum niederknien

" Adolf Fîck führte Experimente durch, deren Ergebnisse die Gültigkeit des später nach ihm benannten Ersten Fickschen Gesetzes belegten. Die Gültigkeit des Zweiten Fickschen Gesetzes konnte er nur aus der Gültigkeit des Ersten herleiten. Der direkte Nachweis scheiterte an seinen begrenzten analytischen und mathematischen Möglichkeiten."

Quelle Wikipedia

Meine Klassenkameradin früher hieß SCHAUMLÖFFEL mit Nachnamen.