Mutter macht sich über mich lustig😭?

4 Antworten

Damit leben, deine Mutter wird vermutlich nicht die letzte sein die doofe Sprüche bringt. Alternativ eben nicht bauchfrei tragen wenn man die Sprüche nicht ab kann und nicht drüber stehen will.

Ihr das genau so sagen. Schön finden wird sie es sicher nicht, da sie selbst anders erzogen wurde und es als unangenehm und peinlich empfinden wird. Was ebenfalls bedeutet, dass sie so nicht mal mit dir zusammen einkaufen gehen wird.

Deine einzige Chance ist es, dass sie deinen Kleidungsstil akzeptiert.

...das wirst du in Kauf nehmen müssen, wenn du dein Leben leben willst, und nicht das deiner Eltern.

Entweder akzeptierst du ihre Kritik, denn damit war ja zu rechnen. Oder du verbiegst dich, und tust,w as die wollen. Eine andere Wahl hast du nicht.

Bauchfrei würde ich nicht tragen wollen. Momentan noch zu kalt und es ist völlig klar, das Männer dann gucken. Das ist das, was deine Mutter/Vater zu Recht stört.

Einfach ignorieren und lieb anlächeln.

Du lebst in einem freien Land und darfst anziehen was du möchtest.

LG