Lustige (peinliche) Pflicht aufgabe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja

jein kommt darauf an. Aber fände sowas schon recht unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.
Ja

Aber ich bin sowas immer aus dem Weg gegangen indem ich nie Pflicht gewählt habe, sondern nur Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja würde ich. Wie bei allem mit Plichtaufgaben muss man es mit Humor nehmen.

Naja wenn der Junge nicht so viel größer ist als ich dass er meine Kleidung zerreißt

Ja

Klingt doch witzig... ich wüsste nur nicht, ob mir der Schlüpper passen würde.

BlaBliiBlu
Fragesteller

Ne der text is vielleicht nen bisschen undetailliert gestellt xD damit ist nur die sichtbare Kleidung (bsp: T-Shirt und hose) gemeint xD