Pflicht oder Pflicht Aufgaben?

Es soll im Zimmer zuhause sein und bisschen in die extreme/perverse Richtung gehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

slip tauschen oder BH

eine runde nackt spielen müssen

den anderen intim anfassen

  1. Macht eine Tanzeinlage zu eurem Lieblingslied und stellt sie auf TikTok.
  2. Tauscht eure Outfits für die nächsten zwei Runden.
  3. Ruft eine Pizza-Bestellhotline an und bestellt eine Pizza mit einem erfundenen Belag.
  4. Zeichnet gegenseitig ein Porträt von euch mit geschlossenen Augen und vergleicht die Ergebnisse.
  5. Schreibt einen kurzen, lustigen Rap über die andere Person und führt ihn vor.
  6. Versucht, euch gegenseitig zum Lachen zu bringen, ohne Witze zu erzählen.
  7. Filmt ein kurzes Comedy-Skript, das ihr euch selbst ausdenkt.
  8. Ruft eine zufällige Person aus eurem Telefonbuch an und wünscht ihr einen schönen Tag.
  9. Verkleidet euch als berühmte Persönlichkeiten oder Filmcharaktere und macht Fotos.
  10. Spielt das "Wahre oder Falsche" Spiel, bei dem ihr abwechselnd Tatsachen über euch selbst oder erfundene Geschichten erzählt, und die andere Person muss erraten, ob es wahr oder falsch ist.

ist aus dem internet.

Woher ich das weiß:Recherche

McSKB  17.10.2023, 13:00

extrem oder pervers hast Du aber schon gelesen, oder? ;)

pizzaperspexi  17.10.2023, 14:47
@McSKB

das hatte sie dann im nach hinein dazu geschrieben, erst später