Extreme Wahrheit oder Pflicht aufgaben?

Laraissa21  03.10.2023, 21:35

also wie genau pervers ?

Tamika2008
Fragesteller

So im Rahmen ist ausziehen und keine Ahnung aber was mit sperma ist zu viel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrheit: Wie viele Haare untenrum/rasiert? Letztes mal Sex/Masturbiert? Wen in deiner Klasse findest du heiß?

Pflicht: Brüste/Po/Vulva zeigen. Ausziehen. Hintern versohlen. (Versuchen) an den eigenen Nippeln lecken. sexy foto machen. Masturbieren. gewinnerin steckt sich einen Finger in die Vagina, verliererin muss ihn ablecken.

Ich finde alles was mit ausziehen zusammen hängt schon extrem, erst recht wenn jungs dabei sind .

Ihr könnt es auch noch extrahieren und euch auch anfassen lassen.

Hi, hab das früher sehr oft gespielt, kenn mich deshalb ganz gut aus würd ich sagen.

Wahrheit:
letztes mal s*x/sb?
hast du fetische?
was würdest du tun wenn (name von irgendeiner person im raum) nackt in deinem bett liegen würde?
schw@nzlänge?
auf wen hast du schon gew*xxt?
Lieblingsp*rnostar?
Lieblingsstellung?
Wo würdest du gerne mal s*x haben?
Würdest du nen dreier wollen, wenn ja, mit wem?

Pflicht:
zeig privaten bereich bei snap
ausziehen
rumachen
f*ingern
Auf balkon/straße gehen und boobs blank ziehen
str*ppen
sexstellung an einem kissen/anderem mitspieler nachstellen

für den rest des spieles oben ohne/unten ohne sein
lapdance geben

Ich und meine freunde haben immer so gespielt, dass, wenn jemand die Aufgabe nicht erfüllen wollte, diese Person etwas ausziehen musste. legt euch aber auf jeden fall ein paar decken hin damit ihr nicht die ganze zeit nackt sein müsst wenn ihr das tut, sperrt das zimmer unbedingt ab, legt vor dem spiel regeln fest (also z.b. dass keiner den anderen ungefragt anfasst) denn sonst könnte das ganze sehr schnell eskalieren. stellt euch darauf ein dass aus so nem scheiß schnell s*x werden kann, ansonsten viel spaß

Nja, einfach überlege was man nie machen würde oder meint nie zu machen und dann verraten oder eben der anderen diese Sache als Pflicht geben.

AlineDeLale  03.10.2023, 21:50

sexuell zB: mach dir n Orgasmus während ich dabei bin / ekelig pervers: pipi in Becher und probieren / peinlich: raus auf die Straße und Bobbs kurz blank zeigen

Die andere darf deine Bubis berühren Selbstbefriedigung vom anderen machen der anderen Stift reinschieben dir selbst einen Stift reinschieben einmal blank machen und auf die Straße gehen gibt's viele Möglichkeiten