Was ist eure Meinung zu dirty wahrheit oder pflicht?

7 Antworten

Find normales Wahrheit oder Pflicht geht schon immer in die Richtung, so ist es zumindest bei uns wenn wir das spielen. Da braucht man wohl kaum extra eine dirty Version.

Finds auch besser wenn es normal startet, weil dann kann man langsam anfangen und immer wärmer werden und bei dirty WoP muss man vorher schon irgendwie mies Bock haben, weil meist ist da sonst irgendwie ein Typ dabei der horny af ist und direkt am Anfang schon heftige Aufgaben macht oder Fragen stellt und da braucht man halt dann mega Überwindung für außer man ist entweder selber ultra horny oder hat sehr viel getrunken.

Find wie gesagt die normale Version besser, die wird eh irgendwie immer ein bisschen sexuell 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Coolboy20005  04.11.2023, 05:50

Was hast du schon alles machen müssen?

Lu69ca  04.11.2023, 06:23

Jup same norm wop reicht führt dann eh meist in die Richtung

Ich finde wenn sich ein Spiel entwickeln darf viel schöner, es spielen dann auch mehr leute mit.

Diesen Sommer hab ich das mit Freunden gespielt. War sehr cool. Pflichten fand ich aber 1000 mal besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcus2411  04.11.2023, 09:13

Was waren denn so die Pflichten?

Auch da gibt es gewisse Rahmenbedingungen die gelten und abgestimmt werden müssen,

Ist witzig kann aber echt schnell eskalieren.