Wahrheit oder Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Pflicht 70%
Wahrheit 30%

15 Antworten

Wahrheit

Bin introvertiert - Pflicht je nachdem, wie krass die Mitspieler sind. Wenn sie von mir erwarten, dass ich Verbrechen begehe ect hört bei mir der Spaß auf...

Wahrheit

Braucht natürlich beides für eine gute runde. Aber Wahrheit fällt mir viel leichter. Bin ein sehr ehrlicher Mensch aber bisschen introvertiert.

Pflicht

Das kann schon lustig werden und wenn nicht ist es spannend. Wenn beides nicht ist, ist es auch egal.

Wahrheit

Hi hallo,

Ich finde bei dem Spiel die Wahrheit besser. Pflicht finde Ich irgendwie doof.

Gruß Vanni :)

Pflicht

Hi Fryman, Das eine geht nicht ohne das andere. Bei der Wahrheit kann man auch flunkern, bei der Pflicht muss gemacht werden ,was verlangt wird.