Welchen Namen findet ihr am besten (vom Klang her)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Yara 52%
Yasmine 33%
Yvonne 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Yasmine gut weil es besser klingt so als zweites Yvonne und als drittes yara aber deine Entscheidung wie findest du es?

Yara

Mag von den 3 nur den. Ich kenne niemanden die so heißt aber es ist ein schöner Name. Der ein oder andere „lustige“ würde ein k dahinter setzen und dann ist es ein unschönes Wort auf Türkisch was von vielen Jugendlichen heutzutage benutzt wird💀

Yara

Ist ein schöner Name die anderen finde ich nicht so schön :"3