Wie gefällt euch der Name Sza?

8 Antworten

Der ist sehr außergewöhnlich, das gefällt mir. Ich finde den gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Charakter zählt!

Nicht der Name und es ist ja egal wie man heißt, denn wie gesagt:

Der Name kann nichts bedeuten denn der Charakter ist wichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist sehr außergewöhnlich, deshalb auch sehr schön, es ist aber halt lästig wegen der Aussprache :)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️
Sarahhappy303
Fragesteller

Das freut mich aber das mir ein Mensch geantwortet hat,dachte schon ein Alien 👽

Gefällt mir gut. Is mal was anderes! Hört sich irgendwie Ägyptisch an... weis auch nicht... Aber schön!

Der Name gefällt mir leider nicht so. LG