Wenn man zwischen den Zeilen liest, sind sehr viele negative Punkte zu finden. Darauf achten dann neue Arbeitgeber.

...zur Antwort

Erstens sind E-Zigaretten nicht gesünder, sondern weniger schädlich wie Zigaretten.
Und zweitens, es hat schon seinen sinnvollen Grund warum auch E-Zigaretten inkl. Zusatzmaterial für das Dampfen ab 18 Jahre ist.
Aus diesem Grund gebe ich Dir keine Empfehlung für eins Deiner aufgelisteten Geräte.

...zur Antwort

Mit dem Crystal, da schau mal nach Tutorials mit CC Partikel, CC Ball, und ähnliches.
Bei dem Flux ist es eine Geschichte die man selbst erstellen muss und zeitaufwendig ist, wenn man sich noch nicht damit auskennt.
Ich empfehle Dir auf YT viel AE Tut. anzusehen und Deine eigene Arbeits - und Herangehensweise zu entwickeln, so wie Du für Dich am Besten damit klarkommst.
Es gibt genügend Tut. über AE auf YT. Wenn Du des englischen mächtig bist, findest Du noch viel mehr.

...zur Antwort

Schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=2bc0uwu1h94&ab_channel=ChristiansBLOG

Ansonsten gibt es viele andere Tutorials auf YouTube.

...zur Antwort

Musst mal in den Grundeinstellungen schauen, ob du dem Programm die GPU zuweisen kannst. Viele Bild und Videoprogramme nutzen die GPU als Unterstützung.

...zur Antwort

Ich will jetzt nicht behaupten das man E-Zigarette nicht riecht. Es kommt auch darauf an was du dampfen möchtest.
Ich dampfe größtenteils fruchtige Liquide. Wenn man in den Raum herein kommt, dann riecht man schon das es ein fruchtiger Duft in der Luft liegt. Aber nicht so wie wenn man in eine Frucht hineinbeißt.
Wenn du Tabakliquide verwendest dann kann es schon vorkommen das man etwas nach Tabak riecht. Doch bei weitem nicht so wie nach einer Zigarette.
Der Geruch in der Luft verflüchtigt sich auch schneller wie bei er Zigarette.

...zur Antwort

Ist es ein Spiel was man zu Hause spielt oder soll es ein Onlinespiel werden, bei dem mehrere Spieler aktiv mitmachen können ?
Bei dem ersten, sollte es kein Problem sein eine instrumentale Version zu nutzen.
Bei letzterem kann es kritisch werden.
Da das Original ein Koreanisches Lied ist, unterliegen die bestimmt nicht der GEMA.
Aber jeder Song hat jemand erstellt und hat somit die Urheberrechte daran. Demzufolge auch an der Melodie.
Anders verhält es sich, wenn dieser Song eine Neuinterpretation eines alten Kinderliedes oder Volksliedes aus der Region ist (70 Jahre und älter). Dann bestehen keine Urheberrechte.
Mach dich am besten mal schlau, woher dieses Lied stammt.

...zur Antwort

Eine gute E-Zigarette ist für jeden etwas anderes.
Die einen wollen Mega-Wolken fabrizieren, die anderen wollen von der Zigarette weg.
Du musst etwas genauer differenzieren was du von einer E-Zigarette für dich persönlich erwartest.
Kleine Empfehlung: Kauf keine E-Zigaretten bei Amazon. Wenn dann etwas defekt sein sollte hast Probleme mit Umtausch ect.
Schau dich in einem Dampfshop um. Gibt es ja genug im Internet.
Auf YT kannst eventuell auch einiges über das Dampfen erfahren.

...zur Antwort

Diese Seiten die da zusätzlich aufgehen, sind nur Werbung.
Dadurch gelangen im Normalfall keine Viren auf dein Handy.
Die Seiten kannst einfach schließen und fertig.

...zur Antwort

Du musst Audacity auch erklären, woher er ein Signal aufnehmen soll.
Sprich: Du musst deine Einstellungen nachsehen, was eingestellt ist.
Im Zweifelsfall musst du andere Einstellungen angeben.
Gibt auch auf YT viele Tutorials über die Grundkenntnisse von Audacity.

...zur Antwort

Wenn Du Musikproduktion lernen willst, wäre es von Vorteil ein Musikinstrument zu können.
Wenn Du in den Elektronischen Bereich gehen willst, ist es von Vorteil Taktgefühl zu besitzen. Dann wäre noch eine DAW nötig und man kann loslegen.
DAW`s gibt es viele auf dem Markt.
Viele fangen mit FL Studio an und merken, das es ihnen zu schwer ist.
Mann kann mit Samples zusammenstellen anfangen um ein Gespür dafür zu bekommen, wie Musikstücke aufgebaut sind.
Natürlich solltest Du Dich auch mit Mixen Und Mastering beschäftigen. Das steht dann am Ende einer Songproduktion.

In dem Link kannst Du mal nachschauen was es noch für Anforderungen gibt.

https://www.berufsberatung.ch/dyn/show/1900?id=7667

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es bei LMMS so geht, aber ich halte die Shifttaste (eventuell auch STRG) gedrückt und verschiebe die markierten Noten mit den Richtungspfeilen.
Probiere mal, vllt klappt das bei dir auch.

...zur Antwort

Wenn du Schauspieler werden willst, dann wirst um eine Ausbildung nicht herum kommen.
Es gibt sehr wenige, die es als Laie vom Statisten bis nach ganz oben geschafft haben.
Wende dich einfach mal an eine Filmagentur und lass dir Infomaterial zukommen.
Die zeigen dir dann schon den Weg, den du gehen kannst/musst.

...zur Antwort