Putzt ihr vor oder nach dem Frühstück eure Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Danach 64%
Davor 36%

17 Antworten

Davor

Danach finde ich voll widerlich 🤢

Mit Schmutzigem Mund und Mundgeruch und dem ekelhaften Geschmack von der Nacht dann was essen?? Bähhh🤮🤮

Ich kann weder essen und trinken bevor ich dir Zähne geputzt habe.

Einmal war ich unterwegs über Nacht und habe Zahnpasta vergessen. Am nächsten Morgen konnte ich nichts essen und trinken bis ich eine Neue Zahnpasta gekauft habe. Ich war schon voll durstig und hungrig aber ging halt nicht sonst müsste ich mich übergeben. 😬

Davor

Ich weiß das soll man nicht, aber hinterher hab ich keine Zeit und verschmier sicherlich nicht meine Schminke deswegen.

Was hätte ich davon, wenn ich vor dem Frühstück die Zähne putze, und wer putzt sich schon doppelt am frühen Morgen seine Zähne? 🤔🙈😄.

Danach

Allein schon der Geschmack von Zahnpasta und Essen bringt mich dazu, danach die Zähne zu putzen

Danach

Alles spricht dagegen, sie davor zu putzen. Man hat die ganze Zeit den Zahnpastageschmack im Mund und kann das Essen nicht genießen, und außerdem sind die Zähne nach dem Putzen anfälliger für Verfärbung.

HarleyQuinn383  12.11.2022, 22:00

Wie kann man es denn genießen mit schmutzigem Mund 🤢

Nemophila  12.11.2022, 22:12
@HarleyQuinn383

Ekliger wäre für mich die Gewissheit, dass ich meinen frisch geputzten Mund wieder dreckig mache. Da gehe ich lieber mit sauberem Mund in den Tag hinein.