Wenn jemand auf die Frage "Wie geht es dir" mit einem Lied antworten würde, würdet ihr das Lied zu Ende anhören?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 20%
Anderes 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wenn mir das Lied gefällt und ich es nicht kenne, bestimmt. Ansonsten würde ich mir den Text anschauen.

Nein

Gibt mir zu große Pick Me Vibes. Würde jemand sowas tun, mit dem ich befreundet wäre, wäre das definitiv Grund genug die Freundschaft zu beenden. Würde nur mega Fremdscham bei mir auslösen.

Nein

Ist ein schlechtes Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Nein

Da es nicht die eigenen Worte der Person sind, ist es nicht persönlich genug. Kommt mir dann eher so vor, wie wenn die Person die selbe Frage zu oft bekommt und das Lied nur nutzt um nicht jedem was anderes zu antworten.