Gibt es noch Blistix Lip-tone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde aus dem Sortiment genommen, daher wurden nur noch Restposten verkauft in einzelnen Märkten.

Ab Mitte März 2018 soll es den wieder regulär geben bei Rossmann. Das hat Blistex auf seiner Facebook Seite geschrieben.

Auf der Homepage von Blistex wird er nicht aufgelistet, also nehme ich stark an, er wird nicht mehr produziert.

Es heißt Blistex.

Habe mir erst vor kurzen einen im Kaufland gekauft.

Ist neben den Labellos. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die im DM nicht gibt. Frag doch einfach mal nach :)

Arzaith
Fragesteller

die haben nur noch die blauen.

Arzaith
Fragesteller

zumindest in meiner Filiale