Rossmann oder dm - Welcher Drogeriemarkt ist eurer Meinung nach besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

dm, weil... 75%
Rossmann, weil... 25%
Alina2934  11.02.2024, 16:19

Da ich in österreich noch keinen Rossmann gesehen habe wollte ich fragen ob man den mit Müller vergleichen kann?

xeu52
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Rossmann, weil...

Weil er hier bei mir im Ort ist ;-), ich bewege mich niemals außerhalb zum einkaufen in Geschäfte. Und was ich im Ort nicht habe brauche ich auch nicht, ansonsten lass mich von anderen fahren wenns zeitlich passt. Alles andere was nötig ist wird bestellt, ich mach mir doch nicht unnötig Stress !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dm, weil...

weil ich den DM in der Nähe habe. Zu Rossmann muss ich erst mit dem Bus hin- und vorallem wieder zurückfahren.

dm, weil...

Den gibt es überall Rosmann gibt es nicht überall

finde kein unterschied

Rossmann, weil...

Ich mag rossman lieber. Einfach bessere Auswahl für mich