Augenbrauenstift dunkelbraun

7 Antworten

Wie wäre es denn mit einem dunkelgrauem Augenbrauenstift? Habe selber sehr dunkle Augenbrauen und finde schwarz ebenfalls zu krass, weshalb ich mir einen grauen Stift gekauft habe, und der passt meiner Meinung nach sehr gut. Aber ich habe generell so das Gefühl, dass durch einen Augenbrauenstift mehr Lücken entstehen und würde dir damit eher zu einem Lidschatten raten. Hoffe ich konnte dir trotz fehlender Produktempfehlung weiterhelfen :)

Ticusapany
Fragesteller

Ja vielen Dank :) welchen benutzt du denn da? In grau habe ich bisher noch keinen gesehen, wusste gar nicht dass es sowas gibt :)

Yasemin246  21.12.2014, 23:52
@Ticusapany

Der ist von Rival de Loop Nummer 03 Grey, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber der war recht preiswert.

Ich finde den ganz gut von dm er is dunkel .. Schwarz Find ich zu krass obwohl ich eig schwarze Haare habe verwend ih den Augenbrauen Stift :)

Essence - (Beauty, Augenbrauen)
Ticusapany
Fragesteller

Ich hab ihn schon in schwarz und finde ihn echt toll auch mit dem bürstchen, aber in schwarz halt bisher zu dunkel. Danke, ich werd ihn mir auch mal in braun kaufen :)

momimaja  22.12.2014, 13:24

Bitte :)

Ich hab einen tollen dunkelbraunen Augenbrauen Stift von Catrice mit einer bürste drann (weiß leider grad nicht wie der heißt). Kannst ja mal zum dm gehen oder rossmann und dich einfach mal bei den Augenbrauenstiften austoben :P

Make up factory die Eigenmarke vom Müller hat auch nen super Augenbrauenstift ich find die Qualität con Make up Factory auch hochwertig... Preislich liegt der Stift ca bei 10 Euro

Ich hab so ein lidschatten für die Augenbrauen von essence vom dm hat so um die 2 - 3 € gekostet

Bild von dem lidschatten - (Beauty, Augenbrauen)