Wo kann ich Pfefferspray bzw. Tierabwehrmittel kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Militärbedarf-Laden, oder einen Laden, der Ausrüstung für die freie Wildbahn verkauft. In Braunschweig gab es und gibt es vielleicht noch einen Laden, der in diesem Bereich zumindest Ausrüstung verkauft hat. Bin wegen Corona die Jahre nicht dar gewesen.

MindFlower  18.03.2022, 12:50

Ach ja. Du kannst auch über Läden bestellen, so das sie Provision kriegen.

verreisterNutzer  18.03.2022, 12:51

In unserer Stadt gibt es keinen Waffenladen oder Ähnliches. Der Nächste ist 30 Min mit der Bahn entfernt, 8,20€ hin und 8,20€ zurück. Eine Dose kostet 6€...

Blöd gelaufen würde ich sagen.

MindFlower  18.03.2022, 13:06
@verreisterNutzer

Stimmt, Waffenläden können das auch haben, aber gibt es in Deutschland sowas überhaupt?

Andernfalls frage mal einen Verkäufer, ob dieser nicht ein Produkt auf deine Bestellung hin anfordern können.

Wie gesagt. In einem Buchgeschäften und einem Bürobedarf-Läden habe ich auch schon Sonderwünsche bekommen.

Ebay, Amazon oder direkt beim Hersteller auf der Homepage. Das stärkste Pfefferspray der Welt findest du zum Beispiel hier direkt im Shop des Herstellers:

https://helpme-deutschland.de/shop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin in der Sicherheitsbranche und treibe Kampfsport / SV