Wo kann man die Deepline Enthaarungscreme kaufen?

3 Antworten

Hallo, kann die Deepline nur empfehlen. Einfach die Haut mit warmen Wasser nass machen. Die Creme mit dem beiliegenden Spatel auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Danach einfach mit dem Finger über die Haut reiben und die Haare lösen. Dann einfach unter die Dusche und Creme abduschen. Alles glatt und ohne Hautreizungen. Funktioniert absolut sicher auch im Intimbereich. Ideal für die Hoden, den Penis oder auch in Poritze. Topprodukt. Hab sie bei Amazon bestellt. Gibt es nur Online, nicht im Drogeriehandel. Probiers aus, bin restlos begeistert.

Deepline Enthaarungscreme kann man bekommen bei Tara-cosmetics.de online shop. Auch für alle andere Enthaarungsprodukte ein guter Anbieter

Hallo shadeshift0r,

von Enthaarungscremes rate ich dir eher ab! Sie beinhalten reine Chemie und schädigen nur die empfindliche Haut! Ich glaube nicht, dass du dir das antun möchtest!

Wenn du aufs Rasieren verzichten willst, solltest du es lieber mit Kaltwachsstreifen probieren oder du gehst zur Kosmetikerin und lässt dich Waxen, Sugarn!

Lg. Widde1985

shadeshift0r
Fragesteller

Danke für die Antwort, möchte es aber mal ausprobieren. Weißt du vielleicht trotzdem, wo ich die Creme kaufen kann?
LG Markus