Kann man Regaine Männer bei Rossmann oder DM kaufen?

3 Antworten

Minoxidil (=Wirkstoff), Regaine (Produktname) ist nicht einfach ein kosmetisches Produkt, sondern greift signifikant in den Körper ein und sollte nicht einfach so (als Jugendlicher nur auf ärztliche Verschreibung) genommen werden...

Über die langfristigen Konsequenzen einer Anwendung wissen wir aber noch nichts. Um so eher empfiehlt es sich, Minoxidil zurückhaltend zu verschreiben.

Allenfalls bleiben die Verbesserung, meist jedoch verschwindet sie nach dem Absetzen wieder - mehr dazu https://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=645

 Regaine ist apothekenpflichtig aber rezeptfrei..

Hallo Kevinkon,

bei Regaine handelt es sich um einapothekenpflichtiges, jedoch freiverkäufliches Arzneimittel, dessen Preis von den Apotheken selbst bestimmt wird.

Auf unserer Webseite www.regaine.de findest Du ausführliche Produktbeschreibungen zu den Regaine® Präparaten, viele hilfreiche Informationen zu der Anwendung unserer Produkte im Alltag, sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen und wertvolle Tipps rund um das Thema Haarausfall.

Unter dem Menüpunkt „Über Haarausfall" kannst Du über eine Suchfunktion Dermatologen in Deiner Nähe ermitteln, die Dir bei der Diagnose und der Erfolgsaussicht der Behandlung weiterhelfen können. Tipps für den Einkauf vor Ort oder im Internet sind unter „Regaine® kaufen“ hinterlegt.

Alles Gute wünscht Dir
Martina vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

justmp9ppP  10.06.2021, 09:33

Wie sieht es beim stylen aus wenn Haarspray auf die Kopfhaut gelangt beim stylen etwa eine halbe Stunde nach dem regaine angewendet wird. Hat das Auswirkungen?
ich muss dazu sagen ich habe gute Erfolge mit regaine gemacht und möchte jetzt wo die Haare wieder etwas länger getragen werden können auch stylen. Wobei ich meine Erfolge damit nicht kaputt machen möchte.. 🥲