Lebensmittelfarbe-Läden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standardfarben von Dr. Oetker bekommst du in so gut wie jedem Supermarkt (außer beim Discounter, da eher nicht). Das sind 4er-Packungen in rot, gelb, blau und grün. Die beste Auswahl gibt's bei uns im Kaufland, bei Real und in der Lebensmittelabteilung bei Galeria Kaufhof.

Danke für das Sternchen :)

0

Ja im Kaufland gibt es Lebensmittelfarbe einmal in kleinen Flaschen (Empfehle ich nicht, da mehr Wasser als Farbe) oder die von Dr. Oetker das sind kleine Tuben im 4er Pack (rot, gelb, blau, grün)