Die besten LEBENSMITTELFARBEN die bei Edeka, Rewe, Aldi, Netto usw. erhältlich sind?

5 Antworten

Hallo.

Schau dich mal nach Farben der Firma Sugarflair um, die Pasten sind wirklich toll. Bei Ebay gibt es den Verkäufer "Confectioners Paradise", der sitzt zwar in England, aber da die Farben günstiger sind als in Deutschland lohnt sich auch der Versand.

Liebe Grüße.

Finde die ganzen Lebensmittelfarben die man so im Supermarkt bekommt nicht gut. Würde dir eher zu Pastenfarbe raten. Die Färbt schöner und man hat nicht das Problem, dass sie sich entweder nicht richtig auflöst, oder den Teig verflüssigt. Gibts z.B. hier http://www.tortissimo.de/promotion.asp?id=pop1

Gruß Pou

Gibt bei Edeka einzelne zu kaufen Stck. ca. 0,50 € die sind super und mischbar.