In welchem Supermarkt finde ich Lebensmittelfarbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lebensmittelfarbe solltest du in allen größeren Läden wie Kaufland, REWE, Edeka bekommen. Leider überzeugen die Ergebnisse aber so gut wie überhaupt nicht wie ich finde. Ich kaufte mir welche aus dem Internet und war begeistert - die Farben der Lebensmittel super knallig bunt und man braucht nur ganz geringe Mengen davon, sprich die Farben halten ewig. Zwei kleine Tropfen hiervon reichen aus um einen ganzen Topfkuchen einzufärben:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die in der tube sollte rewe haben, aber keine discounter wie aldi, netto und so.

grundsätzlich würde supermkrte empfehlen, wo höhere preise haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei REWE bei den Backzutaten gekauft?

Ansonsten habe ich nur den Tipp, davor anzurufen, damit du nicht umsonst alle Geschäfte abklapperst.

Darf die Lebensmittelfarbe in einer Art "Zuckerpaste" sein? Oder brauchst du sie für salzige Speisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRiesenFisch
29.06.2014, 22:05

Ja, bei Rewe hab ich sogar die Verkäufer gefragt. Nix da. Ich brauche sie für einen Kuchen:)

0

Bei uns gäbs das beim Edeka und beim K&K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den "Billigläden" gibt es das nicht. Aber Edeka oder Real haben sie auf jeden Fall. Zumindest in der Eifel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?