Wo kann man Lebensmittelfarbe kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast überall im Supermarkt (nicht Discounter), also eher REWE etc. Im Winter gibts sowas manchmal auch bei LIDL, wenns ans Weihnachtsbacken geht...

Kaufland hat auf jeden Fall welche in der Backzutatenabteilung, ich vermute in jedem größeren Kaufhaus sollte es welche geben.

Schau mal hier, die haben auch mehr Farben + größere Mengen. Also nicht diese Minituben, die nur zum verzieren da sind: http://goo.gl/Uzc4bp

Vesuchs mal in der Drogerie, falls es die bei euch gibt.

ich habe die bei kaufland gekauft , glaube die lagen so bei 50ct