Wie kann ich Lebensmittelfarbe von den Händen waschen?

11 Antworten

mit benzin oder lösungsmittel waschen, aber soll nicht so gesund sein

Arrggh  05.01.2012, 11:37

und vermutlich auch nicht sonderlich hilfreich. Lebensmittelfabstoff sind i.d.R. hydrophil.

Versuchs mal mit etwas Kaffeepulver und Wasser. Das wirkt wie ein Peeling.

Geh zur zur Polizei und sage du hättest ein Verbrechen begangen.Die werden die Farbe dann untersuchen und abmachen.

Waschpulver ( das normale körnige)

Die farbigen Hände kurz mit Waschpulver einreiben, abspülen, ggf die Prozedur wiederholen. So sind meine blauen Hände vom Fondantmischen wieder tipptopp sauber geworden :-)

Waschpulver!! Ich hatte gerade total blaue Hände vom Fondant mischen...überall ging es ab (mit feuchtem Lappen von Tischplatte..), nur nicht wirklich von den Händen. Da hab ich einfach ein bisschen WaschPulver (die weißen Körnerchen, Nicht Flüssigwaschmittel) in die Hände gerieben, es abgewaschen und das ganze wiederholt...und schwups hab ich wieder farbfreie Hände :-) Das nächste Mal nehme ich aber Einmalhandschuhe zum Fondantmischen.