Kann ich Graue und Pinke Wäschen zusammen waschen?

6 Antworten

Wenn sie farbecht sind auf jeden Fall!!!! Nimm von deiner Pinkwäsche einen Zipfel und lass Wasser drüber laufen, dann wirst du sehen ob sie farbecht ist, wenn das Wasser nicht gefärbt ist kannst du alles gemeinsam WASCHEN!!!!

elenore  30.07.2011, 10:42

Wenn die Wäsche nur verschwitzt ist, du die Materialien deiner Wäsche schonen willst, dann kannst du auch das Programm "Pflegeleicht" mit 30/40 Grad verwenden!!!!

Lieber nicht zusammen waschen. Zu Pink kannst du ähnliche Farben geben, wie rot oder max. rosa.

Wenn Du die Wäsche nicht kochst, ja.

Da stellst Du die Maschine auf Buntwäsche. Dennoch würde ich bei Wäsche hell von bunt unterscheiden.

nein, würde ich icht machen... braun oder sowas ja, aber nicht so eine knallige Farbe..

Können kann man es sehr wohl.Dürfen ist was anderes.Ich würde die Wäsche trennen.