In welchen Farben soll ich die Zahlen anmalen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz. Und 12, 3, 6, 9

In de orange gelb Verlauf wie beim Schmetterling

Heartstopper7
Fragesteller

Gute Idee :)

Ich würde es entweder so lassen oder die Zahlen dunkelrot beziehungsweise schwarz anmalen so das der Schmetterling im Vordergrund steht.

Ich würde die Zahlen schwarz hervorheben, damit ist der Kontrast zum Schmetterling auch wunderbar ergänzt und die Uhr wirkt stimmig.

Dein Vater wird sich mega freuen.

Gutes Gelingen.

Ich würde es so lassen finde das passt farblich so besser zu dem Hintergrund.

Ich würde die Zahlen schwarz anmalen. Weil dann ist der Schmetterling halt so im "Mittelpunkt" aber die Zahlen sind immer noch gut sichbar.

Sieht sehr schön aus, du hast echt Talent