Ich kenne eine Waldorfschule, die  "Manche mögen's heiß" als Musical aufgeführt hat.

...zur Antwort

http://www.helpster.de/was-bedeutet-kommission-eine-verstaendliche-erklaerung_115436

Ich kenne es von Second-Hand-Shops: Man gibt dort Ware ab, sie wird (wenn du Glück hast) für dich verkauft, du bekommst meistens den Großteil des Verkaufserlöses, der Ladenbesitzer für seinen Aufwand einen kleineren Teil.

...zur Antwort

Aus welchem Material besteht der Pullover? Evtl. in den Trockner geben? Wie viel das gute Stück dabei kleiner wird, wird dir keiner sagen können :-(. Zu heiß waschen würde ich ihn nicht, könnte ausfärben, verfilzen etc. Außer vielleicht bei reiner Baumwolle, dann aber auf jeden Fall NICHT mit anderen Sachen zusammen in die Maschine geben (abfärben). oder du kannst den Pulli am Saum und an den Ärmeln kürzen (lassen)?

...zur Antwort

Sieh mal hier unter Punkt 2

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=nur&l=defr&in=&lf=de

...zur Antwort

Könntest du während des Unterrichts in einen Collegeblock schreiben und zu Hause die Sachen abtippen und die Hausaufgaben auch abtippen und alles ins Heft kleben oder einen Schnellhefter führen? Ist halt viel Aufwand...

...zur Antwort

Schau doch mal im Bioladen oder in der Bioecke im Supermarkt. Hast du einen Bauernhof in der Nähe? Manche bieten über sog. Milchtankstellen rund um die Uhr Milch zum Abzapfen an.

http://www.reinert-milchtankstelle.de/milchtankstelle.php

...zur Antwort

Wenn es so nicht geht, könntest du die Papierfelder ausschneiden und mit etwas Abstand in die Folie legen, dann laminieren und zwischen den Papierfeldern zuschneiden. (Hoffe, das war verständlich). !!! Die Ecken sind ziiiiemlich spitz - je nachdem, was du damit machen möchtest oder ob es für Kinder ist, solltest du die Ecken mit einer kleinen Nagelschere abrunden.

...zur Antwort

Ruf doch in dem betreffenden Markt an - die Märkte haben ein unterschiedliches Sortiment. Neulich gab´s mal eine Frage zu Lebensmittelfarben, da wurde das ganz deutlich und sogar innerhalb ein und derselben Stadt gab es Unterschiede!

"dm" (Dorgeriemarkt) hat es auf jeden Fall. Bioladen, Natorkostgeschöft, Reformhaus sicher auch - vlt. teurer.

...zur Antwort

Vielleicht schreibst du ihr eine nette Karte mit einem "Rote Rosen - Motiv" und erklärst ihr, dass du die Farbe ohne Hintergedanken gewählt hast!?

...zur Antwort

Nochmal zum Arzt gehen, es kann sein, dass du mehrere Mittel ausprobieren musst, bis du hoffentlich eines findest, das dir hilft.

Du kannst auch mal zu Hausarzt/-ärztin (oder Kinder- und Jugendarzt) gehen, die können entsprechende Mittel auch verschreiben.

Manche Hautkliniken, zum Beispiel München, bieten spezielle Aknesprechstunden an.

...zur Antwort

Klasse, Schultyp, Fach, Bundesland???

Ich würde auf jeden Fall mit dem betreffenden Fachlehrer sprechen und ihn um Tipps / Material bitten!

Es wird um den Stoff des vergangenen Schuljahres gehen, nehme ich mal an.

Vielleicht kannst du dir auch in der Bücherei passende Unterrichtsmaterialien suchen.

Beispiel:

http://www.amazon.de/Wissen-%C3%9Cben-Testen-Mathematik-Klasse/dp/3411724439/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1404934606&sr=8-3&keywords=mathe+klasse+8+gymnasium

Wünsche dir Durchhaltevermögen beim Lernen!

...zur Antwort

2 - 3 mal** täglich**??? Vielleicht hast du dich übernommen?

...zur Antwort

Könntest du nicht zu einer Ärztin wechseln - einfach mit der Begründung, dass du dich lieber von einer Frau untersuchen lassen möchtest?

Wenn du wechselst: Denk dran, dass dich die Praxis auch mal anrufen könnte, zum Bsp. um einen Termin abzusagen, oder um einen Termin zu verschieben etc. - also vlt. in der neuen Praxis nur die Handynr. angeben?

Wartet deine Mutter im Wartezimmer auf dich? Dann müsstest du den Arzt bitten, dir das Rezept direkt zu geben und nicht über seine Mitarbeiterinnen am Empfang...

...zur Antwort

Hast du bei REWE bei den Backzutaten gekauft?

Ansonsten habe ich nur den Tipp, davor anzurufen, damit du nicht umsonst alle Geschäfte abklapperst.

Darf die Lebensmittelfarbe in einer Art "Zuckerpaste" sein? Oder brauchst du sie für salzige Speisen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.