Wo kann ich p2 Produkte kaufen?

8 Antworten

Omg, ich bin auch Fan von den Liplinern der Kosmetik Linie p2 und suche schon wie verrückt danach.

Auf Amazon sind meine Lieblingsprodukte dieser Marke leider nicht mehr erhältlich 😞 und anders wo auch nicht.

Deswegen erhoffe ich mir, hier eine Antwort darauf zu bekommen, ob die Marke überhaupt noch existiert und wenn ja, wo ich mir die Produkte kaufen kann.

petzi266  11.12.2019, 06:44

Ich liebe den Lipliner von p2 auch. Hast du dafür schon eine gute Alternative gefunden?

SiViHa72  09.01.2020, 13:47
@petzi266

Und ich liebe ihre Lidschattenstifte.. jetzt such ich, wo es die geben könnte. ..shit

:-(

P2 hab ich vorgestern im Wreesmann Baumarkt gekauft...

Mega viele Nagellack und Eyeshadow für jeweils 1 Euro

Soweit ich weiß, hat DM die P2 Produkte im letzten Jahr ganz aus dem Sortiment genommen - in anderen Drogeriemärkten wie Rossmann, Müller etc. gab es diese Linie nie. Wenn Du Händlersuche p2 googles, landest Du auf de.p2cosmetics.com/haendlersuche. Danach gibt es diese Produkte nur noch im Drogeriemarkt Budnikowski im Bereich Buchholz/ Nordheide/ Lüneburg/Hamburg/ Lübeck.Viel Erfolg

Stellina1998
Fragesteller

Wenn man auf den link geht und dann eine Stadt eingibt funktioniert das nicht..und ja m ich wohne im Süden von Deutschland also keinen Budni in der Nähe..

Sharon  27.01.2019, 12:22
@Stellina1998

Richtig, geht mir in Hannover genauso. Die Drogeriekette Budnikowski scheint es nur im Hamburger Bereich zu geben. Hast Du es schon einmal auf e-bay versucht ? Dort gibt es p2 Produkte, ob das von Dir gesuchte allerdings dabei ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Viel Erfolg

Gibt es bei euch soetwas wie DM, Rossmann oder Müller? Da gibt es die Produkte immer

Stellina1998
Fragesteller

Wie gesagt p2 gab es nur im dm sonst nirgends und wurde nun dort aus dem Sortiment genommen, bei rossmann oder müller gibt es kein p2

Hallo falls deine Frage noch aktuell ist, beim Aldi Süd gibt es jetzt die P2 Lipliner zu kaufen. Habe am Samstag welche mitgenommen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung