wo kann ich das p2 sortiment und essence-produkte kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essence gibts bei Rossmann, DM und auch Schlecker und Kaufland soweit ich weiß!

essence bekommst du bei:

DM

Drospa/Ihr Platz

Rossmann

Schlecker

Müller

Galleria Kaufhof

Kaufland (aber da keine LEs...)

weitere Läden fallen mir jetzt nicht ein... außer Offenbach, da ist der Unlimetd Store... ^^

und P2 ist die Hausmarke von DM. das bekommst du nur da. und je nachdem, wie schnell die sind, haben sie das sortiment schon umgestellt. falls nein, dann kommt das noch... ^^

Hoffe, das konnt dir helfen... ^^

Ich arbeite Zufallig bei dm un kan mit sicherheit sagen das es P2 nur bei dm-drogerie markt gibt ( eine ausnahme ist in Hamburg da gibt es p2 auch bei Budnikowski ( Budni)Drogerie die dm produkte vertreibt http://www.p2.com/category/3/index.html

Hallo seifenblassennn,

du kannst dir die p2 sowohl auch die essence produkte beide bei Rossmann kaufen :).

Lg! xHarmanx

WiseGuysFan95  20.09.2010, 17:19

P2 gibts nicht bei rossmann. Das ist einer der hausmarken von DM... soweit ich weiß...

xHarmanx  20.09.2010, 19:37
@WiseGuysFan95

Doch, die Marke P2 gibt es bei Rossmann, kaufe mir selber ständig was davon... ;)

WiseGuysFan95  20.09.2010, 19:49
@xHarmanx

ich dachte, bei rossmann bekommst du nur rival de loop... das mit P2 hab ich noch nie gehört...

xHarmanx  20.09.2010, 19:51
@WiseGuysFan95

Also, ich war in einem Rossmann in Hamburg da gab es Produkte auch von P2.

weißt ja jetzt wo, aber du musst noch etwas geduIt haben, das kann dauern, bis es raus kommt.^^