Welcher Make up schwamm ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe jahrelang das pinke Makeup-Ei von Ebelin benutzt und anschließend ca. ein halbes Jahr lang Schwämmchen von Douglas, bis ich mir vor ca. 4 Wochen auf Amazon ein Doppelpack der orangen Makeup-Schwämmchen von Real Techniques bestellt habe. Sie kosten zwar etwas mehr, als die ganzen anderen von dir genannten Schwämmchen, aber sind ihren Preis wert und viel, viel besser! Sie sind nach dem Anfeuchten sehr weich, im Gegensatz zu den anderen von dir genannten Schwämmen und man kann Foundation und Concealer gut in die Haut einarbeiten, das Ergebnis ist nie cakey. Außerdem eignen sie sich auch gut zum baken, sowohl angfeuchtet als auch trocken und sie lassen sich gut reinigen:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Qualitativ hochwertigsten sind zum einen die original beauty blender oder der von real techniques, der allerdings leider nicht sehr langlebig ist. Die günstigen Drogerieableger sind teils auch ok, allerdings gibt es auch bei diesen einige Abstriche was langlebigkeit, handhabe, Reinigung etc. angeht. Viele sind entweder zu weich, sodass man viel Foundation auch einfach verschluckt wird oder zu hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bevorzuge dieses Beauty Blender in Ei form.
Bekommste in beliebiger Farbe.
Die Preise Varieren da aber heftig.
Hab momentan einen von Ebelin und komme super mit dem klar.
Preis war glaube ich 2,99€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste ka wie man es schreibt aber es ist orange meistens und kriegt man im dm er ist weich aber nicht zu weich und trägt das schon gleich mäßig auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den von Ebelin (dm) am besten. Er ist nicht teuer und richtig gut❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von real techniques. Habe ihn selber und finde ihn super. Er ist jedenfalls besser als das pinke ei von rossman. Dieses finde ich bisschen hart aber man kanns auch benutzen, verblendet aber nich so gut wie des orangene.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schwarze von Ebelin Professional. Kostet 3,95 und ich finde den super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der von real technicus ist der beste für mich, ich komme sogar mit ihm besser klar als mit dem originalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebelin oder Rossmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?