4 stündiger flug mit mittelohr entzündung?

2 Antworten

tja, schwierig, schwierig hier ein richtige Antwort zu geben. Vielleicht Iran, ja es kann im schlimmsten Fall zu einer Verletzung des Trommelfells führen. Aber es kommt natürlich auf Umstände, Abheilung etc an. Ich würde deshalb genau alle Mittel nehmen, die dafür so notwendig sind, auch den Druckausgleich aktivwährend des Fluges betrieben, es ist natürlich jetzt zu spät den Arzt zu befragen, dies hätte man schon tun sollen...! Also unbedingt rechtzeitig abschwellende Nasentropfen vor dem Flug und vielleicht noch Dorfgendarm Hausmittel beachten http://www.mittelohrentzuendung-ratgeber.de/hausmittel.html. Viel gck wenn Du fliegst ,wird schon gutgehen...

und wie war der Flug :D ich bin auch mal mit Mittelohrentzündung geflogen und wäre fast verreckt, naja weißt du ja jetzt glaube ich....

otovowen bei wasser hinter dem trommelfell (Mittelohrentzündung)?

Guten Tag, ich habe eine Mittelohrentzündung und dabei Wasser hinter dem Trommelfell. Ich habe/hatte einen Virus der so gut wie weg ist. Ich war am Donnerstag (gestern) beim HNO- Arzt und der hat mir olynth nasenspray + otovowen verschrieben. Jetzt zur meiner Frage, wie lange dauert es bis das Wasser voll abgebaut wurde? Wie viel mal am Tag soll ich jeweils beide Arzneimittel konsumieren? (Reicht es 3x am Tag, jede 6-8 stunden?). Kann man noch was zusätzlich einnehmen um der Mittelohrentzündung was gutes zu tun? Ich trinke pro tag ca. 1.5-2 liter.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Nasenspray troz freier nase?

Hallo ich hab eine Mittelohrentzündung Entzündung seit gestern ist ein komischer Druck dazu gekommen ich war beim Arzt und der hat mir ein nasenspray verschrieben weil hinter meinem Trommelfell eine Flüssigkeit ist und die ablaufen soll jetzt frage ich mich nur da meine Nase frei ist warum ich dieses nasenspray nehmen soll hat da jemand eine Antwort?

...zur Frage

Kann von einer Ohr/Backpfeife das Trommelfell platzen?

Ja Hallo erstmal ,

Ich bin neu hier und ziemlich besorgt ... Ich war heute mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt. Dann sind so 5 oder 6 halbstarke ( höchstens 14 ) auf uns zu gekommen. Der eine meinte zu mir :,, Ey, du Fot*e und hat mich geschubst. Daraufhin hat mein Freund ihm eine richtig harte Backpfeife gegeben und es hat richtig gescheppert. Der Junge meinte er höre nichts mehr auf dem einen Ohr. Daraufhin sind wir geflüchtet. Kann es sein dass sein Trommelfell jetzt geplatzt ist ? Bitte um schnelle Antwort !!!

MfG Jenni1996123

...zur Frage

Mittelohrentzündung? Watte im Ohr?

hi ich habe ne mandelentzündung und eine mittelohrentzündung seit 2tagen war heute bei meiner ärztin und sie meinte mit dem antibiotikum wird sich beides bessern. dieses gefühl im ohr stört mich so sehr zudem sind die schmerzen auch sehr stark ich habe den drang irgendwie mein trommelfell zum platzen zu bringen damit das ganze sekret rausfliesst und ich endlich wieder normal höre kann man da irgendwas machen? habt ihr tipps? habe meinen kopf nach unten gebückt und wieder nach oben und dachte endlich dass die flüssigkeit nun rauskomt durch den druck aber fehlgeschlagen! habt ihr tipps

...zur Frage

Mittelohrentzündung - Schnitt ins Trommelfell - Ist das schmerzhaft?

ich habe eine mittelohrentzündung. leider kann das sekret nicht von selbst abfließen. es muss ein schnitt gemacht werden. dieser erfolgt mit örtlicher betäubung. tut das denn weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?