Wie diese hohen Stiefel kombinieren?

 - (Beauty, Mode, Kleidung)

12 Antworten

Die Stiefel finde ich sehr cool! Sehen gut aus!

Overknees kann ich mir gut zum Strick- oder Sweat-Kleid vorstellen mit Strumpfhose. Oder auch zum Rock mit Strumpfhose und Bluse.

Da die Stiefel schon ein Hingucker würde ich das Prinzip anwenden: oben braf, unten frech. Also oben z.B. mit Bluse und Pulli oder Blazer.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Lieben Gruß!

Guten Abend,

https://www.instyle.de/fashion/jeans-boots-kombinieren

kleine Anregung. Das Drummherum sollte passen, hat aber nicht unbedingt etwas mit der Altersangabe zu tun.

Du wirst sicher noch andere Ideen finden. Doch Neon Jeans....? ....?

Frau ist immer so jung, wie sie sich fühlt.....:)

Die Boots sind gut kombiniert okay, klar.

Neonfarbene Skinnys lassen Dich aber schon altersverirrt wirken. Derlei Hässlichkeiten entschuldigt man nur stillosen Teens oder Tweens.

Das kannst Du besser!

Meinst du, wirklich? Was schlägst du vor?

0

Wenn du solche Stiefel auch im Alltag auf eine wirklich moderne Art und Weise und nicht nur auswärts tragen möchtest, empfehle ich dir T-Shirt Kleider mit breitem Gürtel, Pulloverkleider (grob gestricktI, und allgemein oversized Kleider, die nicht der Figur schmeicheln, sondern sehr locker sitzen um die übertriebenheit der Stiefel aufzuheben. Gerade und vorallem einfache Schnitte in ruhigen Farben holen das meiste da rausю

 - (Beauty, Mode, Kleidung)  - (Beauty, Mode, Kleidung)

Eine hautfarbene 15 Den Feinstrumpfhose, leicht glänzend, einen Jeansmini, dunkelblau einen schwarzen Pullover, mit weidem Rollkragen und eine dunkelgraue Strickjacke( die etwas länger ist).

Was möchtest Du wissen?