Ich habe auch so ein Problem. Bei mir kommt der Gestank aus dem Dusch-Schlauch. Wenn ich den Schlauch abschraube und am nächsten Tag ohne Schlauch den Hahn kurz öffne, dann riecht es nicht. Welche Schlussfolgerung man daraus auf die Qualität des Leitungswassers ziehen kann, ist mir noch nicht ganz klar.

...zur Antwort

Wenn einem das eigene Kind wchtig ist, dann sollte man gar keinen Alkohol trinken. Das ist doch ganz einfach. Ob irgendwelche Wissenschaftler oder Studien von Auswirkungen berichten, ist doch völlig egal. Fakt ist, Alkohol ist ein Gift, und daher würde ich es lassen. Die 9 Monate sind ja wohl auszuhalten.

...zur Antwort

Ich finde, dass du das nicht tun solltest. Du würdest damit allen Leuten zeigen, dass du NICHT darüber hinweg bist.

...zur Antwort

Beim dänischen Bettenlager sind die Betten aus Massivholz. Gute Qualität und manchmal im Angebot. Meine Eiche habe ich für 170 bekommen, 100 Euro billiger. Doppelbetten kosten natürlich mehr.

...zur Antwort

Es ist ganz wichtig, sich nach dem Einkaufen erstmal GRÜNDLICH, also mind. 15 Sekunden lang die Hände zu waschen. Jetzt im Winter am besten danach noch mal mit Desinfektionsspray drüber und 30 Sekunden einwirken lassen. Man hatte ja alles mögliche in der Hand, was fremde und vielleicht kranke Menschen vorer angefasst hatten. Z.B. die Türklinke vom Mietshaus oder Dinge beim Einkaufen (Einkaufswagen! Igitt!). Irgendwie hat man sich ja auch die Straßenschuhe ausgezogen und dann den Dreck und die Sachen vom Hund an den Fingern. Vieleicht hat man sogar kranken Leuten die Hand geschüttelt (schüttel).

...zur Antwort

Das weckt beim Mann den Beschützerinstinkt, so dass er sich um die kreischende Frau besonders kümmert.

...zur Antwort