ex freund rache :P

7 Antworten

Wenn es Dir ohne ihn tatsächlich besser gehen würde, wenn Du wieder glücklich und über ihn hinweg wärst, Dich nichts mehr wurmen würde, dann würdest Du niemals an so eine Aktion denken, denn dann wäre es Dir absolut schnuppe, was er sieht und denkt, ist es aber nicht. Sei lieber ehrlich zu Dir, sonst kannst Du nicht komplett verarbeiten und es holt Dich irgendwann wie ein Bumerang ein.

Lösch den lieber aus whatsapp, wenn Du abgeschlossen hast, das wäre sinnvoller, als darüber nachzudenken was Du posten könntest, was besonders weise klingt und Eindruck auf ihn macht.

Ein Leben ohne dich ist einfacher als ich dachte, quatsch mein Leben ist besser als je zuvor! <3

Wenn es dir ohne ihn besser gehen würde, würdest du nicht soetwas kindisches tun... ich denk das wird er auch in dem Moment wissen

DH.

Sehe ich ganz genauso und ja, merken wird er es sicher.

2

Rache mit Niveau?

An die Frauen/Männer, wenn euch jemand verarscht hat in der Bez. oder es nicht ernst gemeint hat, euch nur was vorgespielt hat, wie habt ihr euch gerächt? Keine Beleidigungen, kein Auto zerkratzen, keine Fake accounts oder sonst was. Ich meine etwas was ihn/sie, bereuen lassen hat, euch "weggeschmissen" zu haben.

Oft hört man von purer "kälte", einer kompletten Kontaktsperre, glücklich sein oder ignoranz.

Mich würde auch interessieren wie Euer/eure Ex darauf reagiert hat. Lg

...zur Frage

Ex die mich verletzt hat rache?

Also ich bin mit meiner freundin 1 jahr zusammen. Meine ex freundin hat sich mehrmals gemeldet weil sie mich vermisst, sie hat mich früher verlassen ( WEIL ICH ZU LIEB WAR; LIEBER JUNGE STATT Arsch WIE JETZT) Daraufhin zeigte ich es meiner Freundin und meine freundin weiß wie schlecht es mir ging, was für ein hass ich auf meine ex habe und weiß einfach alles. Sie meinte willst du es ihr nicht heimzahlen um es zu vergessen. Ich daraufhin: Ich bin mit dir glücklich spuck auf sie. Sie jedoch hatte auch mir von ihrem ex erzählt der sie verarscht hatte und sie ihn daraufhin ohne sachen komplett nackt nach dem sex aus der wohnung geschmiessen hat und er den ganzen tag nackt rumlief als strafe Sie meinte ich soll mich auch rächen das es mir besser geht damit. Ich so wie den? Sie: Mach ihr schöne augen, sag ihr das du sie auch vermisst hast, das du mir fremdgehst für sie das du mich für sie verlässt. Solltest du sehen sie würde mit dir schlafen wollen dann mach das fahr an einen öffentlichen mit kleinen versteck hab sex mit ihr im auto und lass sie dort nackt zurück. Ich: Ich soll mit ihr schlafen? Und du hast nichts gegen? Sie: Ich weiß das du nichts für sie fühlst ich will das du damit auch so komplett abschließt, der rest ist mir egal. Ist nur körperlich. Anhand dessen das ich meine ex kenne, könnte ich es mir sogar vorstellen das es alles so klappt, sowohl mit dem schöne augen machen, sowohl auch mit dem sex. Besonders die rache ist einfach zu süß...was hält ihr von? Die leute bei denen die Herzen nie gebrochen wurden können ihre Kommentare stecken lassen.

...zur Frage

Status ideen ex freund verarscht?

Also ich habe 2 Jahre meine zeit an einen betrüger verschwendet der mich betrogen hat mein ex . Nun suche ich für mein whatsapp einen perfekten status sowas wie "ich bin nicht single mein parnter lebt in dier zukunft"

Oder sowas "ich habe 2 jahre in dich verschwendet nun wirds zeit für den richtigen"

Tipps? Die auch provozierend verletzend sind wenn er es lesen sollte:)

...zur Frage

extreme vertrauensprobleme mit meinem neuen Freund

Jaa, ich wurde schon oft betrogen von meinen Ex kerlen. Doch die größte Enttäuschung hatte ich vor einer Weile, als ich heraus gefunden hatte, das mein Ex freund mich 3 Jahre lang betrogen hatte. & jetzt hab ich einen neuen Freund, es ist alles Perfekt eigentlich & wir sind sau glücklich. Doch ich hab bei jeder kleinigkeit, das problem, ich denke sofort "der verarscht mich" ich hab total ein weg seitdem ich das mit meinem Ex weiß. Ich weiß nicht warum, auf der einen seite weiß ich einfach das mein Freund mich sehr liebt, aber es sind halt bedenken da. & er versteht das ja & hat auch gesagt er will mir helfen das ich da rüber hinweg komme, aber ich will nich ständig mich mit dem gedanken rumschleppen der verarscht mich ?! Ich hab ka was ich noch machen soll.

...zur Frage

Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

Hey meine Freundin hat noch Kontakt zu ihrem Ex Schreibt mit ihm und hat ihn wieder im Status mich aber nicht, ich habe Kontakt zu keiner ex von mir und ich habe letztens ihr Insta zufällig gefunden und in ihr Status war ihr ex nach 4 Monaten immer noch drinne (Da war das Datum und Ich liebe dich mit sein Namen noch drinne) als ich darauf Schluss machen wollte meinte sie das es ihr ex ist und das sie den Status raus nimmt dabei möchte ich doch rein er ist auch in ihr Whatsapp Status erwähnt und ich garnicht ich fühle mich schlecht und verarscht sie meint sie darf alle in ihr Status haben die sie will sie hat mir nie was von ihr Insta gesagt habe das zufällig gefunden bin ausgerastet weil sie schreibt mich nirgendwo rein😥 ich kann aber nicht sagen höre auf mit ihm zu Schreiben und Skypen und sie weis das ich Insta habe, zu anderem hat sie mir nicht da gefolgt aber wie ändere ich das das sie mich im Status hat ohne das ich was sagen muss ich meine jetzt wie mache ich das sie mir Folgt? Übrigens ihr ex hat sie auf Insta Aktiv😥

...zur Frage

Krise- Was und wer bin ich?

Guten Abend,

bin ich gestört? Ich weine und fühle immer noch diesen Schmerz..die Enttäuschung und Trauer, so als wäre es gestern gewesen..obwohl das Ereignis schon über zwei Jahre her ist. Ich wurde auf übelste Art und Weise verarscht..angelogen,aber nicht betrogen und trotzdem weine ich auch heute noch...manchmal liege ich im Bett und fange das Heulen an,obwohl mein Leben eigentlich schön ist. Mir kommt es so vor,dass ich nicht vorwärts komme..immer, wenn ich denke,dass ich voran komme, gehe ich dann doch wieder rückwärts. Ich höre,dass jemand ums Leben gekommen ist, auch wenn ich diesen Menschen nicht kenne und auch hier muss ich weinen, weil mich das so sehr trifft. Manchmal denke ich mir, wieso nicht ich..ich bin oft deprimiert und irgendwie ein ein Versager..Ich habe keine Talente und nein,ich bin nicht selbstkritisch, nur ehrlich! Ich kann irgendwie nichts...Ja, fühle mich wie ein Niemand..Ich frage mich oft, wie es sich anfühlt richtig Freude zu empfinden..glücklich zu sein..Erfolg zu haben..etwas zu erreichen..aufrichtig geliebt zu werden und und...Ich versuche wirklich optimistisch zu bleiben, aber es ist wirklich leichter gesagt als getan. Depressionen habe ich nicht,denke ich zumindest..aber trotzdem fühle ich was in mir, dass nicht gesund und normal ist. Ich mache andere Menschen glücklich (hoffe ich zumindest) und versuche immer ein guter Mensch zu sein,aber wieso kriege ich dann nie was vom Glück ab? Ich dachte immer,wenn man zu allen Menschen gut ist und gute Taten vollbracht,dass man nur gutes zurück bekommt...naja, diese Aussagen würde ich nicht unterschreiben.

Ich weiß auch nicht, wieso ich das hier schreibe...Ihr kennt mich nicht und ich weiß auch nicht,was ich mir erhoffe...

Vielleicht fühlt jemand genauso ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?