Wie teuer sollte ein Qualitativ gutes Bett kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist die Stabilität des Bettes, die Matratze sollte vom besten sein! Ich denke, so ab 200 Euro aufwärts für das Bett sollten drin sein.Mein Bett habe ich bei einem guten Verkäufer bei Ebay gekauft, natürlich hat Ebay die größte Auswahl - macht richtig Spass, da zu suchen. Für meine Matratze habe ich 800 Euro bezahlt( war noch Sonderangebot, Karstadt), man liegt aber einfach super darin und die Rückengesundheit ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim dänischen Bettenlager sind die Betten aus Massivholz. Gute Qualität und manchmal im Angebot. Meine Eiche habe ich für 170 bekommen, 100 Euro billiger. Doppelbetten kosten natürlich mehr.

Ein schönes Bett ist dieses: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39902937/#/S79902935 Der Rahmen ist durch die Verstrebung der Bettkästen sehr stabil. Zusätzlich kann man noch ein Kopfteil mit Ablage kaufen. Und Stauraum ist durch die 4 Schubkästen reichlich vorhanden.

Kommentar von ichhalt1205
22.10.2012, 20:20

Vielen Dank das Bett hatte ich mir auch angeguckt und hatte es in die engere Auswahl getan ((:

0

kauf nicht bei IKEA. Du kannst die sachen besser bei Poco kaufen. Die sind echt gut und kosten weniger. Meins hat 200€ gekostet

Kommentar von ichhalt1205
20.10.2012, 17:01

Okee ((: kannst du mir vielleicht einen Link schicken von deinem ?:))

0

für dich als kind 13j entscheidet deine eltern, hast wieder langeweile ?

Kommentar von jksmile2000
10.03.2015, 20:35

Für ein 13 Jahre altes Kind/jungendliche/n entscheiden sicher nicht die Eltern allein

0

Preis sagt nichts über die Qualität aus^^

Was möchtest Du wissen?