Sollte ich lieber doch einen BH tragen (Dehnungsstreifen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du magst, kannst du natürlich einen BH tragen. Musst du aber nicht, denn gegen die Dehnungsstreifen wird das nicht helfen. Deine Brust wächst, ob mit oder ohne BH.  Weil du eh ein schwaches Bindegewebe hast, "reißt" die Haut bei Belastung oder eben Wachstum schneller ein. Dagegen kannst du gar nichts tun. Die Dehnungsstreifen sehen zwar unschön aus, verblassen aber mit der Zeit. Es dauert aber eben eine längere Zeit. Du kannst deine Haut nun gut eincremen und pflegen, Dehnungsstreifen kannst du leider nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei A brauchst Du keinen Bh zum stützen, aber wenn Du magst, kannst Du natürlich einen Tragen.

Die Streifen kommen die a wohl nicht von 'zu wenig Halt sondern vom Wachstum.

Hatte ich mit 17 auch an den Beinen, obwohl ich echt schlank war (viel Sport).

Sie verblassen schon, das dauert aber.

Eincremen ist gut für die Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanUnicorn
06.11.2015, 20:33

Okay, danke für die Antwort :)

0

80a kannst du sowohl mit als auch ohne BH tragen. Die Dehnungsstreifen kriegst du so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanUnicorn
06.11.2015, 20:31

Okay, danke für deine Antwort!

0

Die Dehnungsstreifen kommen vom zu schnellen wachsen. Das stoppt ein BH nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanUnicorn
06.11.2015, 20:32

Okay, danke für deine Antwort!

0

Wenn du willst kannst du einen Bh tragen :) ob das dehnungsstreifen stoppt weiß ich nicht..

schau auf WikiHow vorbei da steht wie man die loswerden kann..:)

http://de.wikihow.com/Dehnungsstreifen-loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanUnicorn
06.11.2015, 20:34

Okay, danke für die Antwort und den Link :)

0

Die Frau hat schwache Bindegewebe, glaube ich, deshalb würde es hilfreich sein, sich gut zu verdecken und gegen Umwelteinflüsse zu beschützen. Viel Bewegung ist auch zu hause hilfreich, z. B. Haushalt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanUnicorn
06.11.2015, 20:37

Okay, danke für die Antwort! 

Bewegen tu ich mich ja, ich mache regelmäßig Sport, naja 

0

Was möchtest Du wissen?