Eiertritt von Schwester bekommen was soll ich tun?

8 Antworten

Nein, das geht nicht erkläre ihr das indem du die Hosen runterziehst und zeige ihr, wie alles aufgebaut und empfindlich ist. Das ist nicht übertrieben und so wurde ich auch erzogen. Dann sage ihr das sie zur Schmerzlinderung, dein Glied sanft berührt und die Eier streichelt, ist sie uneinsichtig wird sie dir den Schwanz auf und abreiben und bei bedarf lutschen. Ich denke das hilft dir und Ihr. Andere Möglichkeit, der Fußtritt ist so, als wenn ich dir eine ganze Gurke(die langen") vorne reinschiebe, oder hinten reindrücke, erst immer ankündigen und auf reaktion warten, wenn du sie mit dem Fuß ZWISCHEN DIE bEINE TRITTST BIST DU NICHT BESSER UND ES KANN GRO?ER sCHADEN BEI IHR ENTSTEHEN; AU?ERDEM SEID IHR gESCHWISTER UND MÜSST ZUSAMMEN AUSKOMMEN: bedenke mit einer Schwester hast u. U. den intimsten Umgang vor einer Freundin, das bleibt alles in der Familie.

Analegrandebi  15.08.2023, 20:50

Nein, sie muss lernen, darum gehts, es muss auch nicht bis zur dritten Stufe laufen, aber erklären warum und was weh tut und anfassen lassen überzeugt und sie versteht es, einige verklemmte sehen in dieser erziehrischen Maßnahme ih eigenes Problem einfach mal entspannen und denken was sinnvoll ist

GarfieldVER  15.08.2023, 21:57

Welche Halluzinogene hast du denn intus - und wie viel davon ?

Analegrandebi  15.08.2023, 22:10
@GarfieldVER

Lass es du bist noch nicht so weit, ich könnte es dir sogar rechtlich erklären, warum es hinter den Kulissen dazu kommt.

Analegrandebi  15.08.2023, 22:17
@Analegrandebi

Du hast angst vor deinem selbst in dich hinein manipulierten Ekel. solche Leute werden oft Schizophren, weil ihr Bild damit nicht klar kommt...Pass auf dich au und werde lockerer....

Nichts, sie wird ihre Gründe gehabt haben.

Kühlen der Hoden soll helfen die Schmerzen zu mindern und verhindert die Schwellung.

luisaakeks825  25.11.2023, 12:40

Und Schwestern müssen das ja auch üben :)

verreisterNutzer  11.02.2024, 06:18
@luisaakeks825

🤭 Ich könnte sehr nah vor dir stehen und du mir ein nach dem anderen kniestoß in meinen Sack geben, ich Würde immer noch stehen🤭

Nichts. Außer evtl bei ihr entschuldigen, da du offenbar etwas falsch gemacht hast.

Jenachdem wie feste es war würde ich es eventuell kühlen wenn es Schmerzt.

Analegrandebi  15.08.2023, 20:53

Blödsinn das gibt Blasenentzündung, einfach den Hden oordnen und sanft streicheln, dann läßt der Smert nach, ist es ganz schlimm gege bitte zum Urologen wenn der Schmerz nicht nach läßt.

Ich würd jz sagen zurückschlagen, wär aber fies…eher petzen(?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum