Kann eine frau mit einem eiertritt jeden mann besiegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es sollte sicher möglichst eine Abwehr aus verschiedenen Tritten und Schlägen geben, denn es trifft sicher nicht jeder Versuch. Der Erfolg dürfte dann vom Überraschungsmoment und der härte des Tritts abhängen.

der Mann würde sich vor Schmerz krümmen, allerdings würde er wütend werden und Gewalt anwenden, es wäre Selbstverteidigung nach Angriff mit Körperverletzung, nicht empfehlenswert...

Ich bin ein Mann und sage dir dass kann schief gehen. Ich sage dir wie du es richtig machst. Lass zu dass der Mann deine Hand zu seinem Genital führt. Hast du sein Glied in der Hand so geh mit seiner Hand an seine Eier und drück zu. Er wird dich für kurze Zeit loslassen. Die Zeit nutzt du um ihm dann so richtig fest in die Eier zu treten. Sobald er sich krümmt rammst du ihm mit voller Wucht ins Gesicht

josef788 21.05.2017, 16:27

Da krieg ich sogar selbst vor mir Angst

0

ja, das könnte stimmen aber man muss erst gut zielen können u richtig die Eier treffen, das ist schwer !

Cavallerizza 21.05.2017, 17:20

Tatsächlich muss man dabei auch Glück haben. Man hat ja nicht viel Zeit zum überlegen.

2

Das hängt wohl vom Überraschungsmoment, der Zielgenauigkeit und der Härte des Tritts ab.

Hängt davon ab ob sie trifft und ob sie richtig trifft.

Garantiescheine dafür gibt es sicher nicht, denn der Mann hat durchaus Abwehrmöglichkeiten.

Der Erfolg dürfte vom Überraschungsmoment abhängen.

juergen95 21.05.2017, 17:02

da gebe ich dir recht ich vermute eine frau hat eine sehr geringe chance

0

Ich wäre da vorsichtig. Ein solcher Tritt kann durchaus einen Mann zur Rasierei bewegen, wenn er nicht wirklich perfekt war.

Glaube mir ja das geht.😁

Was möchtest Du wissen?