Einfach nur einmal so gefragt. Für was geben Frauen Eiertritte? Wirklich nur zur Selbstverteidigung oder auch m zum Spaß?
7 Antworten
Nur wegen Selbstverteidigung!
Das ist eine "einfache" Methode um sich aus einer schwierigen Lage zu retten. Der Angreifer hat erst einmal selbst Schmerzen und zögert deshalb nur ein paar Sekunden. Diese Sekunden können genutzt werden um ihn kampfunfähig zu machen oder / und sich zu befreien.
Aber aufgepasst! Straßenkämpfer haben solche Angriffe bewusst geplant und haben einen Unterleibschutz an, den man im Kampfsportladen kaufen kann und haben deshalb keinen Schmerz.
Ein kräftiger Tritt auf den Fuß bringt auch schon viel, vorallem im Sommer, wenn viel barfuß gelaufen wird oder der Angreifer mit Turnschuhen läuft, das Opfer aber festes Schuhwerk an hat.
Ein Schlag mit flacher Hand auf die Nase hilft auch oft schon. Die Nase ist dann gebrochen, schmerzt und blutet, das ist die Chance zum flüchten.
PS: Ich war früher Kampfsportausbilder
Die meisten Frauen schlagen sicherlich niemanden aus Spaß und treten auch niemanden in die Eier, außer um sich zu wehren. Oder gegen Kohle. Aber ein paar gibt es bestimmt, die das spaßig finden.
Hmm als ich das letzte Mal einem mein Knie in die Eier gerammt habe hatte der mich in einem Treppenhaus an die Wand gedrückt und versuchte mich zu Knutschen und gleichzeitig seine Hände unter meine Klamotten zu stecken... auf mein Nein und er soll das lassen hat er nicht reagiert. Sowas aus Spass machen? Nicht wirklich!
Aus Notwehr bei massiver körperlicher Belästigung. 😇
Selten auch mal Ballbusting im Rahmen von CBT. 🙃🙃
Nur zur Selbstverteidigung!