Weso wird ein Treffer in die Eier oft als lustig dargestellt?

6 Antworten

Das verstehe ich auch nicht. Ich sehe hauptsächlich zwei Anwendungsmöglichkeiten für einen solchen Tritt:

a) im Rahmen des Notwehrparagrafen, und

b), wenn Mädchen sich gegen grobe sexuelle Belästigungen oder gar Vergewaltigungen wehren müssen.

Beides finde ich überhaupt nicht lustig.

Weil Menschen leid anderer teilweise lustig finden.

wenn ,an zb. Tom und Jerry in der Kindheit geschaut hat fand man es lustig aber eigentlich ist es brutal so wie die platt gedrückt werden

Weil das gemeinhin eine Tabuzone ist und die meisten wissen oder glauben zu wissen, wie weh das tun kann.

Ist halt oft eine gehörige Portion Schadenfreude für einige.

Weil diejenigen, die treten, keine Schmerzen haben und nicht nachvollziehen können, was sie damit anrichten.

Weil sie eben....nicht alle Latten am Zaun haben..

Weil jemand leidet und viele Menschen mögen es, wenn andere leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen