Sind alle männer nach einen Treffer in die Eier ko?

6 Antworten

Nein, wenn man richtig trifft, dann tut es schon weh, aber Schmerz ist nur schwäche, die den Körper verlassen will.

Mal im Ernst, klar tut es weh, ist auch ein sehr unangenehmer Schmerz, aber die gibt es bei Frauen auch, nein ich werde sie nicht aufzählen, aber Leute mit SV wissen sie.

Dennoch, es ist nicht nett oder fair und sollte nicht das erste sondern das letzte Mittel der Verteidigung sein, denn es ist unzuverlässig wenn man nicht richtig trifft.

Die Antwort ist ganz klar und eindeutig ein jein.

Wenn die Eier richtig getroffen werden und der Treffer sehr fest war, kann das passieren.

Ein ko im Sinne eines knock outs ist aber sehr selten die Folge eines Treffers.

Ein ko im Sinne von mehr oder weniger Bewegungsunfähig sein bzw. eines zu Boden gehen und dort zusammengekrümmt liegen, kommt je nach Härte des Treffers schon öfter vor.

Wenn der Tritt richtig trifft, braucht gar nicht hart zu sein, dann geht jeder Typ in die Knie. Keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn, dann erst nach ca. 3 Sekunden...

Liebe Grüße.

Nein. Schon aus der Tatsache heraus, das nicht alle Männer Eier haben.