Wie groß sollten seine Eier sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Größe egal 54%
Lieber mittelgroße 17%
Lieber kleine 13%
Ich will die xxxl Eier 13%
Lieber sehr große 4%
Lieber große 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung, mit einer normalen Frauenhand voll, kann ich sagen, dass diese „mittlere“ Größe ideal ist. Nicht zuviel und doch genug, damit man es beim Sex merkt. Insbesondere bei Doggy finden viele Frauen es erregend, wenn sie seine Eier bei jeder Bewegung mit spüren.

Größe egal

Verändern sich doch eh ständig und unwillkürlich aufgrund unterschiedlicher Einflüsse (Temperatur, Belastung, Psyche etc.).

So können auch tendentiell eher große Hoden mal fast verschwinden und sonst eher kleine z.B. im Hochsommer recht üppige Außmaße entwickeln.

Aber "wie die sein sollten" finde ich ne recht krasse Frage...

haben sie ne Größe wie ein einem Straußenei, sehr bedenklich,

haben sie ne Größe eines Wachteleis, warte bis der volljährig ist.

SnowQueenx
Fragesteller

😂

Größe egal

Hauptsache hartgekocht, wenn sie zu klein sind, nehme ich auch gerne eins mehr zum Frühstück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Größe egal

Jetzt ist das auch schon wichtig?

Vertrauen sollte mal ganz oben stehen 🙈