Frauen wie fändet ihr es wenn ein mann in der kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Könnte alber bzw. Cringe wirken 75%
Lustig 25%

3 Antworten

Könnte alber bzw. Cringe wirken

Ich denke wenn es irgendwie zum Thema passt kann es lustig sein, aber generell würde ich eigentlich keine Bilder von mir einfach so verschicken, das macht man erst wenn man schon länger zusammen ist. Voll seltsam einfach so Selfies im Chat zu haben

Dieses Unwort "Kennenlernphase" als Definition ist schon der reine Unsinn, als ob Menschen mit Garantiezeiten und Einfahren wie ein KFZ daher kämen..

Lustig

Also ab und zu mal würde ich es lustig finden. Wenn er mir jetzt täglich mehrere solcher Bilder verschickt, würde ich das schon merkwürdig finden.