An die Männer, habt ihr einen bestimmten Typ Frau?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon seit meiner Teenager-Zeit fand ich lange, schwarze Haare am schönsten bei Frauen, aber witzigerweise hatte ich nie eine schwarzhaarige Freundin, weil am Ende die gesamte Ausstrahlung wichtig war. Ich mag eigentlich auch sehr feminine Kleidung, und ein sportliches Aussehen.

Aber offenbar sieht die Liebe mit anderen Augen, denn meine große Liebe ist Brünett, weder sportlich noch übergewichtig, sie ist gläubige Christin und sie trägt nie sexy Klamotten. Trotzdem ist sie für mich die schönste Frau der Welt und sie macht mich zum glücklichsten Mann der Welt 💓

Gf1Userin  26.05.2025, 20:00

Hallo Cruiser,

wenn deine Partnerin nicht dein Typ Frau entspricht, aber was genau an ihr gefällt dir? Bzw was an ihr war es, das dich berührt hat, wo du gespürt hast: ich empfinde was für diese Frau und will sie in meinem Leben haben!

Cruiser67  26.05.2025, 21:19
@Gf1Userin

Hallo zurück 😉

Die Geschichte mit meiner großen Liebe ist sehr ungewöhnlich und ich hoffe, es langweilt dich nicht.., aber du hast gefragt 😉

Wenn dich die Länge des Textes abschreckt, ist es aber völlig okay, wenn du nicht weiterlesen möchtest 🙄

Du liest weiter? Danke, das freut mich 😌

Vielleicht kennst du aus dem Buch „Der kleine Prinz“ das Zitat: „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“

Da steckt mehr Wahrheit drin, als man glaubt!

Ich (Jahrgang 1967) lernte meine Freundin das erste Mal 1989 kennen, denn sie war eine Freundin von einem Mädchen aus meiner damaligen Clique!

Ich war zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung mit meiner allerersten Freundin und wir hatten dadurch nicht viel Kontakt.

Trotzdem ist etwas vorgefallen, wo mir meine jetzige Freundin vermutlich das Leben gerettet hat!

Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren und jeder lebte sein Leben

Im April 2022 erfuhr ich von unserer gemeinsamen Freundin, dass sie seit über 20 Jahren in Schottland wohnt.

(Die Beiden hatten sich gerade erst durch das Internet wiedergefunden)

Ich bat unsere gemeinsame Freundin, sie zu fragen, ob ich ihre Nummer haben dürfte, um mich endlich für damals zu bedanken!

Ich hatte wirklich keinerlei Hintergedanken bezüglich Freundschaft oder mehr!

Ich wollte ihr nur berichten, wie es mir ergangen ist und mich für ihre damalige Unterstützung bedanken!

Am 10.04.2022 schrieb ich ihr dann die erste Nachricht über WhatsApp!

Die Antwort kam wenige Minuten später und seitdem schrieben wir täglich und wir stellten sehr schnell fest, dass wir unglaublich viele Gemeinsamkeiten haben, was völlig unerwartet war!

Denn sie ist gläubige Christin und ich glaube nicht an Gott!

Aber trotzdem haben wir uns gegenseitig geöffnet und uns nicht verstellt!

Wir haben schnell gespürt, dass wir beide irgendwie verbunden sind!

Klingt albern, ich weiß 🫣, aber ich weiß nicht, wie ich es angemessen beschreiben könnte!

Ihre Worte haben einfach mein Herz berührt!

(Anmerkung: Wir hatten keinerlei Fotos ausgetauscht)

Dann flog ich nach Schottland, um sie zu sehen! 😍

Ich wusste nicht, was mich erwartet und als ich sie sah, trug sie ziemlich langweilige Klamotten, aber ihre Ausstrahlung hat mich vom ersten Moment umgehauen!

Ich liebe ihre Stimme, die Art, wie sie sich bewegt, aber was mich am allermeisten beeindruckt hat, war das Gefühl, was sie in mir ausgelöst hat 💗

Ich war vom ersten Moment an glücklich, nicht nur oberflächlich, sondern so glücklich, wie nie zuvor!

Die erste Umarmung zur Begrüßung gab mir ein Gefühl von Zuhause! Ich fühlte mich angekommen!

Und ihr geht es genauso 🫂

Leider ist es noch eine Fernbeziehung, aber wir wissen, dass wir in naher Zukunft zusammen leben werden ☺️

Gf1Userin  26.05.2025, 21:47
@Cruiser67

Dann wünsche ich euch alles Gute und Liebe für eure gemeinsame Zukunft ♥️ schön, dass ihr euch gefunden habt!

Und doch, ich habe deinen Text komplett durchgelesen. Denn du hast erfreulicherweise mit Absätze geschrieben und das ist so viel angenehmer als ein riesen Block 😅 Dankeschön für das mitteilen deiner schönen Geschichte!

Cruiser67  26.05.2025, 21:58
@Gf1Userin

Na dann sage ich vielen Dank für deine lieben Wünsche und dein freundliches Feedback. 😊 Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Melanie2025 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 19:28

Das freut mich, so etwas ist schön zu hören, ich wünsche euch viel Glück zusammen 🫶

Vom aussehen her gefallen mir kurze, dunkle Haare bei einem Mädel recht gut. Dann noch dunkle Augen und ich kann leicht nervös werden.

Mittlerweile bin ich seit fast 20 Jahren mit mittlerweile meiner Frau zusammen und 11 Jahre davon verheiratet.

Nicht nur das Aussehen, sondern eines der wichtigsten Dinge ist, dass man gemeinsam gut über die selben Dinge lachen und weinen kann!

Denn dann stimmt auch das gemeinsame Gefühl zueinander meiner Meinung nach.

Ich bin 48, habe also schon ein bisschen Erfahrung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Du dich mit deiner Frage scheinbar nur auf das optische beziehst fasse ich mich kurz:

Schlank(er) wird bei mir favorisiert.

🤟

Melanie2025 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 19:19

Ja da gehts tatsächlich eher um das Optische da hast du recht, das andere hätte ich vielleicht auch noch dazu schreiben sollen, aber dennoch würde mich auch das interessieren.

Also ich bin M16 und Russe mag russinen blod mit blauen Augen aber würde auch eine daten die nicht blond ist oder keine blauen Augen hat Hauptsache russin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahmadlen  27.05.2025, 17:29

warum Hauptsache Russin?

Anonymskyx  27.05.2025, 21:55
@sarahmadlen

weil ich eine russin haben will? Bin russe und sie soll russin sein selbe Sprache kultur und so finde ich besser

wenn sie Clash Royale spielt und über 5000 Trophäen hat

und wenn sie Testspiele macht mit mir wow heirate mich direkt