Sie auf snapchat warten lassen?

5 Antworten

Und was hättest du dann davon? Das könnte nur Streit provozieren und wenn du darauf nicht gerade aus bist, mach doch einfach weiter wie bisher und zieh nicht irgendwelche unnötigen Nummern ab.

Dieser Schritt könnte vielleicht mal auch recht gut sein, um zu sehen, dass sie auch wirklich am Snapen mit dir hängt. Wenn also länger mal nichts kommt. Denn wenn immer nur sie angeschrieben wird von dir, könnte es ja auch sein, dass sie bei der Sache einfach nur mitmacht, aber von ihrer Initiative aus eher nichts kommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, könnte auch sein, dass von ihr dann nichts kommt. Ich würde es aber trotzdem mal drauf ankommen lassen. Es kann immerhin nicht sein, dass immer nur du den ersten Schritt machst.

Und falls nichts kommt, kannst du immerhin auch später noch einen Snap schicken.

Wenn man mit diesen Psychospielchen anfängt. Hoffe ich das man es einfach mit der Person sein lässt.