Ist Snapchat wichtig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wäre schön wenn er es hat, muss aber nicht sein 50%
Unwichtig 50%
sehr wichtig 0%
Wichtig 0%

3 Antworten

Wäre schön wenn er es hat, muss aber nicht sein

Ich (W, 13) habe SnapChat. Mir persönlich ist es aber nicht wirklich wichtig. Ich habe zwar Spaß daran die Snaps von Freunden anzugucken, aber selbst mache ich kaum welche. Auch das einige Mädchen in meinem Umfeld oft ein großes Ding aus "Flammen" machen, kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem finde ich es voll oke wenn Leuten SocialMedia bzw. SnapChat wichtig ist.

lol

Wäre schön wenn er es hat, muss aber nicht sein

Also ich benutze Snap schon ,halt um die Flammen zu erhalten und mal zu schauen wo meine Freunde sind oderso.

Bei Jungs wäre es schon cool wenn er es hat, ich persönlich bin immer total aufgeregt wenn ich einen Snap von ihm bekomme. Und es ist halt schon süß Bilder zu bekommen.

Aber es ist natürlich auch völlig in Ordnung wenn er es nicht hat, ist ja jetzt nichts wichtiges. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre schön wenn er es hat, muss aber nicht sein

Hey,

Bisschen miteinander snapen macht immer Spaß. Obwohl ich sagen muss ich benutze es nicht aktiv. Schlussendlich wäre es mir auch egal...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung